Unsere Post – Startseite
Startseite » Service » Zeitschriften » Katholisches Sonntagsblatt
Titelcover der aktuellen Ausgabe 4-6/2024 - klicken Sie für eine größere Ansicht
Aktuelle Veranstaltungen
in Deutschland und Ungarn finden Sie hier.
Bücherecke
Museen
Die Schriftleitung
Ihre Beiträge zu
Familiennachrichten und andere Meldungen senden Sie bitte an
die Schriftleitung.
<<< Produkt 1 von 2 in der Kategorie »Zeitschriften« >>>
geheftet
ca. 48 Seiten
erscheint wöchentlich
Diese Zeitschrift abonnieren
Katholisches Sonntagsblatt
Das Magazin für die Diözese Rottenburg-Stuttgart

Wir sind ein frisch aussehendes Magazin, das nicht einfach nur informiert, sondern darüber hinaus Orientierung, Hintergrund sowie Hilfe im Leben und Glauben gibt.

Darin haben wir uns konsequent weiter entwickelt. Hilfreich sind uns die überraschend zahlreichen Schätze der Kirche, die allerdings oft von ihr selbst übersehen werden. Für unsere Leserinnen und Leser haben wir sie ans Tageslicht befördert: Das Thema Spiritualität, vor allem die Hilfe im Leben und im Glauben, natürlich auch das religiöse Wissen, das zum Leidwesen vieler verloren geht. Die religiöse Erziehung ist inzwischen ebenfalls ein unverzichtbares Angebot. Und wir waren selbst überrascht, wie sehr der wache Blick für die Geschichte unseres katholischen Landstrichs die Identität stärken kann.

Ganz aktuell haben wir einen weiteren verschütteten Schatz gehoben und ihm künftig Woche für Woche in Form einer neuen Doppelseite einen guten Platz zugewiesen. Dort widmen wir uns dem Menschen in seiner Ganzheit, unter den Aspekten Heil, Heilung und Heiligung: Ganz in der Tradition Jesu, der seine Botschaft von Anfang an mit dem Angebot der Heilung verband – aber bewusst im Unterschied zum Trend anderer Zeitungen, die einseitig »in Gesundheit« machen.
Unser Hauskalender 2024

weitere Infos zum Hauskalender 2024



Sie haben die Wahl ...
weitere Infos
Anzeigen
Mit Anzeigen und Inseraten erreichen Sie Ihre Zielgruppe. Anzeige aufgeben

Unsere neue Dienstleistung für Verlage, die Ihr Abogeschäft in gute Hände geben wollen.


aboservice

mehr
Informationen


Unsere Post
Telefon: +49 (0) 711 44 06-140 · Fax: +49 (0) 711 44 06-138
Senefelderstraße 12 · D-73760 Ostfildern
Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum